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Allgemein
Verfügen Sie über einen Showroom?

Nein, unsere Produkte sind nur online erhältlich.
Dadurch können wir die Kosten so gering wie möglich halten, um Ihnen möglichst attraktive Angebote machen zu können.


Wo werden Ihre Produkte hergestellt?

Alle unsere Produkte werden in Europa (Portugal und Spanien) hergestellt. Sie haben alle eine Garantie und ihre Herstellung unterliegt einer sehr leistungsfähigen Qualitätskontrolle.
Unsere Fabriken halten sich an die geltenden europäischen Technologie- und Umweltstandards.


Warum sind Ihre Preise so attraktiv?

Wir bevorzugen einen möglichst kurzen Vertriebsweg. Indem wir die verschiedenen Zwischenhändler der sogenannten "klassischen" Vertriebskanäle ausschalten, können wir Ihnen so die attraktivsten Preise anbieten.


Produkt
Wie wählt man eine Matratze aus, ohne sie auszuprobieren?

Sie sollten den Härtegrad Ihrer Matratze richtig wählen, um eine optimale Unterstützung zu gewährleisten. Sie sollte weder zu weich noch zu fest sein. Dieser Härtegrad hängt von Ihrer Morphologie ab. Hier ist ein Raster, das Ihnen hilft, den für Sie idealen Härtegrad zu finden.

Leitfaden für die Härte von Matratzen


Wie erkenne ich die Winter- von der Sommerseite?

Winterseite: Markenetikett rechts auf rechts (lesbar).
Sommerseite: Markenetikett auf der Rückseite


Bestellung & Versand
Ist der Versand der Bestellung kostenpflichtig?

Nein, die Versandkosten sind in ganz Frankreich kostenlos. Die Rücksendung des nicht fehlerhaften Produkts bleibt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung in der Verantwortung des Kunden.


Wie wird meine Bestellung verpackt?

Die Matratzen werden gerollt und vakuumverpackt geliefert. So lassen sie sich leichter transportieren und können von einer Person bearbeitet werden. Dies ermöglicht auch einen optimalen Schutz der Matratze, da die Gefahr, das Produkt beim Transport zu beschädigen, geringer ist.
Nach dem Auspacken können Sie die Matratze bereits nach einer Stunde benutzen, und es dauert 72 Stunden, bis sie wieder ihre ursprüngliche Form angenommen hat.


Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Im Rahmen der Überwachung der festgestellten Fristen erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 10 bis 13 Werktagen, d. h. 2 bis 3 Wochen.
Ihre Bestellung wird innerhalb von 7 bis 10 Werktagen ab dem Datum Ihres Kaufs an den Spediteur übergeben.
Festgestellte Lieferung 3 bis maximal 7 Tage nach der Übernahme.


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Zahlung & Rückerstattung
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung per Kreditkarte oder Paypal bezahlen.
Wenn Ihnen diese Zahlungsmethoden nicht zusagen, rufen Sie uns bitte an.


Wie wird meine Zahlung gesichert?

Wir verwenden das Verschlüsselungsverfahren SSL (Secure Sockets Layer, ein Protokoll zur Sicherung des Datenaustauschs im Internet), um die Daten im Zusammenhang mit Ihren persönlichen Informationen und den Zahlungsmitteln zu schützen.
In allen sicheren Bereichen, in denen die URL mit https:// beginnt (wobei das "s" für sicher steht), werden die Informationen verschlüsselt und somit geschützt, bevor sie über das Internet übertragen werden.


Wie löse ich einen Aktionscode ein?

Im ersten Schritt (Warenkorb) haben Sie die Möglichkeit, im Abschnitt Gutscheine einen Aktionscode einzugeben. Geben Sie Ihren Code ein und klicken Sie auf Einlösen, um Ihren Rabatt zu erhalten.
Bitte beachten Sie, dass nach der Buchung kein Aktionscode mehr berücksichtigt werden kann.


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Rückgabe & Garantie
Unter welchen Bedingungen kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Sie haben 14 Tage "Zufrieden oder Geld zurück" ab dem Erhalt Ihrer Bestellung. Diese Anfrage muss an den Kundenservice gerichtet werden :
per E-Mail unter der Rubrik KONTAKT.
Die Rücksendung Ihres nicht defekten Produkts geht zu Ihren Lasten. Ihm muss unbedingt die Rechnung, die das Datum und den Ort des Kaufs belegt, oder der Lieferschein beigefügt werden.
Eine Rückerstattung kann nur für Produkte gewährt werden, die in einem sauberen und hygienischen Zustand verpackt sind und keine Flecken aufweisen.
Sobald die Bestellung in unseren Geschäftsräumen eingetroffen ist, werden wir die Rückerstattung innerhalb von 24 bis 72 Stunden veranlassen.

Rücksendeadresse :

WEBTOB Bettwaren
16 rue du Bocage
35520 LA CHAPELLE DES FOUGERETZ
Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr.


Welche Garantiebedingungen gelten?

Das Garantieverfahren besteht darin, dass Sie die Matratze zur Begutachtung an unsere Geschäftsstelle zurücksenden.
Wenn ein Herstellungsfehler festgestellt wird, tauschen wir die Matratze um. Wenn das Problem auf eine falsche Verwendung des Produkts zurückzuführen ist, kann kein Umtausch oder eine Rückerstattung vorgenommen werden.

Rücksendeadresse :
WEB TO B - WEBTOB Bettwäsche
16 rue du Bocage
35520 LA CHAPELLE DES FOUGERETZ

Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Im Folgenden finden Sie unsere Garantiebedingungen:

Ihre Matratze und Ihr Lattenrost unterliegen den Bestimmungen der Artikel 1641 ff. des Bürgerlichen Gesetzbuches (Code Civil) über die gesetzliche Garantie der Konformität.
Die Firma WEBTOB verlängert diese Garantie auf 7 Jahre, wenn Sie die Nutzungsbedingungen einhalten.
Im Falle eines Rechtsstreits oder einer Reklamation ist das Datum, das für die Berechnung des Garantiedatums berücksichtigt wird, das Datum der Lieferung der Ware, die durch den Kaufvertrag oder den Lieferschein formalisiert wurde.

Die Garantie für Bettgestelle beträgt drei Jahre.

In keinem Fall deckt die Garantie Schäden ab, die durch eine anormale Nutzung, Nachlässigkeit oder einen Fehler des Benutzers (Nutzung entgegen den Nutzungsbedingungen, falsche Bedienung, Sturz, Bruch, Unfall, anormale Feuchtigkeits- oder Wärmeerscheinungen), durch Nachbesserungen oder Umbauten an der Matratze, dem Lattenrost oder dem Zubehör entstehen können.
Die edelsten und leistungsfähigsten Materialien wie unsere Wabenkerne, aus denen die WEBTOB-Matratzen bestehen, verlieren bei ständigem Gebrauch etwas von ihrer Festigkeit. Wenn dieser Verlust nicht mehr als 15 % der Höhe der Matratze beträgt, liegt er innerhalb der Toleranzgrenzen und rechtfertigt keine Reklamation.
Ausgenommen von dieser Garantie sind der Überzug, das Nähgarn, der Reißverschluss, die Griffe oder jedes andere Element, dessen Funktionstüchtigkeit von den Nutzungsbedingungen abhängt.
Während der Garantiezeit verpflichtet sich die Gesellschaft WEBTOB, die Instandsetzung oder den Austausch des defekten Produkts durch ein identisches Produkt oder in Ermangelung eines gleichwertigen Produkts durchzuführen.

Jeder Austausch oder jede Reparatur kann keine Verlängerung der ursprünglichen Garantiedauer zur Folge haben.

Die Garantie deckt nicht die direkten oder indirekten Transport- und Installationskosten, die für die

Inanspruchnahme der Garantie für dieses Produkt erforderlich sind.

Jede Reklamation muss an Ihren Händler weitergeleitet werden.

Ihr muss unbedingt Folgendes beigefügt werden:

Die Rechnung, die das Datum und den Ort des Kaufs belegt, oder den Lieferschein.

Dieser Garantieschein.

Die Garantie gilt nur für Produkte, die in einem sauberen und hygienischen Zustand zurückgegeben wurden und keine Flecken aufweisen.